Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 4. November 2014

NaNoWriMo 2014 - 1. Post

Gestern entschloss ich mich, dieses Jahr doch wieder beim NaNoWriMo mitzumachen.

Da es aber gerade gar keinen Sinn macht, ein ganz neues Romanprojekt zu beginnen, habe ich mich für 2014 den NaNoRebels angeschlossen. Das heißt, ich werde keinen Roman schreiben, sondern an diversen Projekten arbeiten und dabei insgesamt 50.000 Wörter schreiben.

Unter anderem werde ich an meinem Drehbuch weiterschreiben und mit der Romanfassung desselben beginnen, die Arbeit an meinem Sachbuch mal wieder ein wenig mehr forcieren und dann hatte ich da noch eine Idee für eine Kurzgeschichte ...

Sollte also hinhauen mit den 50K! Auch wenn ich im Moment wegen des Spätstarts noch hinterherhinke.

Aktueller Wordcount: 2.185

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen