Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 27. Januar 2016

Rezension und Buchverlosung: Rauhnacht von Klüpfel und Kobr


Kluftinger und seine Frau machen Urlaub. Zwar ist es nur ein Kurzurlaub in den Allgäuer Bergen samt Live-Krimispiel, aber immerhin. Frau Kluftinger ist begeistert, Klufti weniger. Denn leider ist auch das Ehepaar Langhammer mit von der Partie und speziell Herr Langhammer nervt Klufti ganz gewaltig!
Natürlich wird das Wochenende alles andere als erholsam: Dank eines Schneesturms ist das Hotel plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten und auch das Krimispiel verläuft ganz und gar nicht wie geplant.

Eine nette, flott zu lesende Krimikomödie, die für meinen Geschmack aber ab und zu ein wenig zu dick aufträgt. Besonders, dass Klufti ein wenig zu oft als »Depp vom Dienst« dargestellt wird, hat mir nicht gefallen. Aber immerhin hat er die E-Mail-Kommunikation mit seiner Dienststelle irgendwie auf die Reihe bekommen, die zählte nämlich zu meinen persönlichen Highlights in diesem Krimi.

Und natürlich ist Rauhnacht eine perfekte Lektüre für den Winter, wenn draußen Schnee liegt und man selbst es sich auf der Couch bequem machen kann.



Ich verlose ein Exemplar der gebundenen Ausgabe von Rauhnacht (Achtung, es handelt sich um mein eigenes Exemplar, das jedoch nur ein Mal gelesen und dabei äußerst pfleglich behandelt wurde!). 

Alle, die sich ab heute, 27. Januar 2016, bis zum 10. Februar 2016 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK


Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Rauhnacht“ an [poriomaniacs AT 2die4 DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 11. Februar 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen