Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude



Leider bin ich pünktlich zum Welttag des Buches krank geworden, drum fällt dieser Post eher langweilig aus:

Zum heutigen Welttag des Buches findet auch 2017 wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion vor 5 Jahren von Christina und Dagmar, die mittlerweile von Sonny unterstützt werden.

Ich möchte dieses Jahr die folgenden Bücher verlosen:



Sag, dass du mich liebst von Joy Fielding (Taschenbuch - signiert)
Dein Wille geschehe von Michael Robotham (Taschenbuch)
Der Patient von John Katzenbach (Taschenbuch + Lesezeichen)

Was müsst ihr tun, um eines dieser Bücher zu gewinnen?

Meldet euch einfach bis zum 03. Mai (Mitternacht) zu meinem Newsletter an, die Gewinner werden am 04. Mai ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Blogger schenken Lesefreude“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]


Das Kleingedruckte: 


Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden am 04. Mai 2017 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Bücher werden nach Mitteilung der jeweiligen Adresse der Gewinner per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen