Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 13. November 2013

NaNoWriMo - 12 (und 11)


 

Am elften und zwölften Tag ging es nicht gerade mit Lichtgeschwindigkeit voran, da ich doch einige Zeit mit Plotten verbringen musste - für meinen zweiten Akt war einfach noch nicht genug Material vorhanden.

 

An Tag 11 schrieb ich 1.847 neue Wörter und gestern war Halbzeit angesagt - wenn auch erst sehr spät am Abend. Erst lief es ein wenig zäh und ich wollte nach knapp 700 Wörtern schon aufgeben. Tatsächlich hatte ich den Computer schon ausgeschaltet, aber dann ließ mir dieser niedrige Wordcount doch keine Ruhe und ich griff noch zu Stift und Block. Dabei kamen dann noch ca. 1.100 Wörter hinzu.

 

Neuer Gesamtstand nach Tag 12: 25.551 Wörter.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.