Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Serien-Killer-Challenge 2014

http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/10/06/challenge-serienkiller-2014-buchreihen-beenden-challenge/
Noch ist 2013 nicht ganz vorbei, aber da ich Herausforderungen liebe, habe ich bereits die erste für 2014 angenommen. Diesmal geht's nicht ums Schreiben, sondern ums Lesen: Genauer gesagt darum, alle (bisher erschienenen) Bücher aus mindestens 12 Buchreihen gelesen zu haben.

Die Challenge basiert auf einer Idee von Martina, auf deren Blog auch über den jeweiligen Fortschritt aller Teilnehmer berichtet werden wird.

Die folgenden Reihen habe ich mir ausgesucht:

1. Janet Evanovich (Stephanie Plum)
2. Gyles Brandreth (Oscar Wilde)
3. Peter James (Roy Grace)
4. Elizabeth George (Inspector Lynley)
5. Sue Grafton (Kinsey Milhone)
6. Nicci French (Frieda Klein)
7. Val McDermid (Tony Hill)
8. Stuart MacBride (Logan McRae)
9. Liza Marklund (Annika Bengtzon)
10. Henning Mankell (Wallander)
11. Gabriella Wollenhaupt (Maria Grappa)
12. Jo Nesbo (Harry Hole)

Dann werde ich jetzt mal eine Leseliste aufstellen ... bin gespannt, wie lang die wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.