Newsletter-Anmeldung

Montag, 15. September 2014

Montagsfragen mit Betalesern und Buchmesse



Wie immer montags gab es auch heute wieder zwei Montagsfragen. Schreibwahnsinn wollte wissen:

Arbeitest du mit Betalesern/Testlesern zusammen?

Natürlich. Die bekommen demnächst auch wieder eine Anfrage von mir, ich habe nämlich gestern endlich die Rohversion von Tin Pan Alley fertiggestellt. Und da es sich hierbei nur um eine Kurzgeschichte mit ca. 10.000 Wörtern handelt, sollte das Überarbeiten recht schnell gehen.

Und Libromanie interessierte sich hierfür:

Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Nein. Ich habe im Oktober sowieso nie Zeit, denke aber auch, dass der Rummel nichts für mich wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.